Harzdrenalin – Marathonvorbereitungen

Es gibt nicht nur viele Herrausforderungen während den Marathonvorbereitungen und eine Menge Selbstdisziplin.

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…wie zum Beispiel die Megazipline.

Im Harz gab es eine tolle Attraktion. An der grössten Talsperre Deutschlands wurden zwei Seile von einer Seite des alten Flusslaufs zur anderen gespannt.

120m über dem Abgrund der Rappbodetalsperre erwartete mich die größte Doppelseilrutsche Europas!

Eine kurze Unterschrift hier, eine kleine Einweisung dort und schon hing ich am Haken 😉

Großartiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!

Ich kanns nur empfehlen. Wenn der Kopf mal wieder frei werden soll, stürzt Euch doch einfach 1 Minute lang in die Tiefe.

In diesem Sinne

Sportliche und Adrenalingeschwängerte Grüße

Raphaela

Adrenalin-Personaltraining Adrenaltin-Personaltraining1