Berlin Halbmarathon 2015

Birgitt kam, sah und siegte

Birgitt lief an ihrem 50. Geburtstag in Berlin den Halbmarathon 2015 in der Zeit Ihres Lebens. 2:08 Stunden! Ein halbes Jahr bereitete sie sich auf dieses Ereignis vor. Ab Januar begleitete ich sie als Personaltrainerin und am Sonntag zeigte sie es allen.

Der Plan nachdem Birgitt lief, umfasste eine Zielzeit von 2:10 Stunden.  Wir liefen jeden Montag durch Wind und Wetter, trotzten mal schwitzend, mal frierend den Bedingungen. Ächzten bei den fordernden Intervallläufen. Drei mal die Woche lief Birgitt noch zusätzlich durch die widrige Natur der Marschlandschaft und am Sonntag sollten sich die Mühen besser auszahlen als erwartet.

Meinen Glückwunsch an Dich Birgitt. Den Erfolg kann Dir keiner mehr nehmen.

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.